Irgendwann muss es ja mal los gehen.

Blogs sind ein alter Hut und viele Freunde und Bekannte haben einen Blog. Meist sind es spezielle Anlässe wie Weltreisen oder Umzüge an einen neuen Ort. Es gibt unzählige freie Bloganbieter die alle ihren Job gut machen.

Die soziale Globalisierung ist nicht mehr aufzuhalten, Grenzen werden überwunden, Freunde ziehen an fremde Orte und Plätze. Anstatt sich bei einem global Bloganbieter einen eigenen Blog anzulegen, können dies Freunde und Bekannte dies ab sofort hier im Meerblickzimmer tun.

Ich freu mich schon auf meine neuen alten Nachbarn und sag an dieser Stelle: Herzlich willkommen.

Nichts ist hier perfekt und in den nächsten Wochen wird es einige Anpassungen und Erweiterungen geben. Das Design im Profilbereich ist noch alles Standard und soll individueller werden, die Design- und Funktionsauswahl der einzelnen Blogs werden erweitert. Wenn ihr mal irgendwo nicht weiterkommt oder Hilfe braucht, fragt einfach. Meine Freunde kennen ja die Kontaktmöglichkeiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.